Alexander Sembritzki Tai Chi Lehrer; Foto: Christine Rühmer

Alexander
Sembritzki

Alexander Sembritzki

praktiziert Tai Chi Chan seit 1989 und ist seit 1997 geprüfter Tai Chi Lehrer nach den Richtlinien der ITCCA.

Alexander Sembritzki hat Humanmedizin studiert und ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Seit 1999 praktiziert er Traditionelle Chinesische Medizin in eigener Praxis. Sein Fokus liegt auf einer Integrativen Medizin, worunter er die Verbindung von westlicher Allgemeinmedizin und Japanisch-Chinesischer Medizin versteht und in seiner Arbeit sowohl die körperliche, wie auch die geistig-seelische Ebene einbezieht.

Er unterrichtet Tai Chi und Qi Gong, sowie Meditation.

Alexander Sembritzki schreibt: „Wer Tai Chi und Qigong praktiziert, verbindet sich täglich neu mit seiner Mitte und dem Fluss des Lebens. Auf faszinierende Weise erfährt er das Zusammenwirken der Lebenskräfte und bringt diese durch gleichmäßige Bewegungen ins Gleichgewicht.“

Kontakt: https://dr-sembritzki.de

error: Content is protected !!